Automatische Google Übersetzung - Anfragen bitte nur in Deutsch oder Englisch schicken!
de DE
  • Deutsch
  • English
  • Italian
  • Netherlands
Newsticker

Wir starten am 14. Dezember 2017 wieder in die Wintersaison und freuen uns schon auf Sie!!! Bereits Skibetrieb am Hahnenkamm!!! 

 

 
Landhaus Küchl

Unsere Trails

Wiegalmtrail: bietet für ambitionierte Anfänger sowie „Genußtrail Fahrer“ unbegrenzten Spaß

Lisi Osl Trail: am Sportberg Gaisberg bringt dabei die Pulsuhr aller anspruchsvollen Downhiller zum Anschlag und sorgt für Mountainbike-Feeling pur.

Gaisbergtrail: bietet für Fortgeschrittene das richtige Umfeld und belohnt ebenso mit Adrenalinausstoß und - falls die nötige Zeit bleibt - grandiosen Aussichten auf's Kitzbüheler Horn.

Fleckalmtrail: Mit dem Fleckalm Trail bietet Kirchberg den längsten Single Trail Tirols (7,7 km und 1.100 Höhenmeter) und für alle Top-Freerider einen weltmeisterlichen Downhill Spass. Köperbeherrschung und Radakrobatik können Hilfreich sein - aber nicht Vorrausetzung.

Die Bergbahn AG Kitzbühel bietet für den Gaisberglift und die Fleckalmbahn ein eigenes Tickets = Kitz Trail Card